|
Server Konfiguration/"Serverleihen" |
|
| |
|
|
|
|
|
| robiny! | Mi Dez 23 2009, 08:44 | |
| Registriertes Mitglied #2585 Dabei seit: So Dez 20 2009, 03:06 Einträge: 6
| Sers leutz,
ich wollte eine Longjump-demo machn und Sie euch hochladen, nur die muss ja über ein Listenserver mit amxx und dem ganzen Pluginkram aufgenommen werden. Also hab ich [link] runtergeladen aber irgendwie funzt es nicht, Wenn ich Newgame aufmache auf kz_longjumps2 und dann /speed oder /ljstats schreibe passiert nichts. Deswegen frage ich ob mir jemand helfen kann oder mir einfach für 10minute oderso sein Server mit kzSettings "ausleiht"( einfach nur mapchange + setts load) und ich meine Demo kurz aufnehme um mich bei Longjump Rekorde zu verewigen .
Grüße nelly | | Nach oben | |
| MoeJoe | Mi Dez 23 2009, 11:28 | |
|
| 1.) Die Plugins musst du nicht benutzen, kannst auch ohne recorden! 2.) Du darfst nur auf deinen Listenserver recorden!
So viel ich weiß enthält das Plugin, das du dir runtergeladen hast gar nicht die Befehle /ljstats und /speed. Dafür brauchst du dann ein seperates Plugin. Schau' dir mal den zweiten Beitrag an: [link] | | Nach oben | |
| robiny! | Mi Dez 23 2009, 11:44 | |
| Registriertes Mitglied #2585 Dabei seit: So Dez 20 2009, 03:06 Einträge: 6
| vielen vielen dank mit dem extreme modification hats geklappt, vielen dank dir;).
frohes fest an ganze Community.. schonmal ;). | | Nach oben | |
Moderatoren: dEMolite, Hanniball, MoeJoe, DyleT2, Blade, oO3ddYOo, fischauge, DaMp, trb, k4Sn
|
|
|
Jetzt online Mitglieder: (0) Gäste: (6) | |
 |
217.20.xx.xx ist im index |
| | | |
|
| Sie müssen eingelogged sein um Kommentare auf dieser Seite schreiben zu können - bitte loggen Sie sich entweder ein oder registrieren Sie sich hier
| |
|
|
| |
|
|
| |
Hallo und happy bday bny
|
|
| |
09 Sep : 05:29 |
|
| |
|
|
| |
|
|
| |
Happy Bday bnY :-)
|
|
| |
09 Sep : 00:03 |
|
| |
|
|
| |
|
|
| |
JUMP4FREE wie heißt der 1 song in deinem movie ?
|
|
| |
08 Sep : 21:43 |
|
| |
|
|
| |
|
|
| |
problem nr 1 ist die musik. lj movies sollten n anderen stil haben. dann ist es auch einfacher effekte usw zu gestalten. hier n anreiz. [Link] wenn du bei der lahmen mukke bleibst, dann würde ich dir wärmstens n paar campaths empfehlen, weil das ganze sonst viel zu starr ausschaut
|
|
| |
08 Sep : 15:11 |
|
| |
|
|
| |
|
|
| |
ich persönlich finde die langen schwarzbildphasen ätzend aber sonst siehts schon recht gut aus.
|
|
| |
08 Sep : 00:11 |
|
|
|  | | |  | Optimale Anzeige mit Firefox und einer Auflösung ab 1024x768 px.
|